Marburg-Biedenkopf: Die Polizei-News

Marburg-Biedenkopf – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Außenspiegel beschädigt

Wetter-Mellnau: Bereits am Freitag, 16. März schlug oder trat ein Unbekannter gegen den Außenspiegel eines abgestellten Klein-Lkw der Post. Nach dem Vorfall, der sich zwischen 12 und 14 Uhr in der Burgstraße ereignete, ermittelt die Polizei wegen Sachbeschädigung und sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Marburg, Tel. 06421- 4060.

Unfall auf regenasser Fahrbahn

Weimar(Lahn) – Bundesstraße 3: Glimpflich verlief ein Unfall auf regenasser Fahrbahn am Mittwochabend, 28. März gegen 19.40 Uhr auf der Bundesstraße 3 in Fahrtrichtung Marburg. Ein junger Ford-Fahrer verlor auf dem Verzögerungsstreifen der Abfahrt Niederweimar die Kontrolle über seinen Wagen und landete neben der Straße. Der 24-Jährige kam mit dem Schrecken davon. Der Schaden beläuft sich auf 4500 Euro.

Fahrer weicht Kleintier aus

Rauschenberg/L 3077: Wahrscheinlich war es ein Marder, dem ein Fahranfänger am Mittwochabend, 28. März gegen 21.10 Uhr auf der Landesstraße 3077 auswich. Der junge Mann, der von Kirchhain nach Rauschenberg fuhr, krachte bei dem Manöver in die Leitplanke und beklagt nun einen Schaden von 1100 Euro. Von dem flinken Vierbeiner fehlt jede Spur.