Hans-Jürgen Leppla in den Ruhestand verabschiedet

Hans-Jürgen Leppla

Am 11.10.13 hat die Stadtverwaltung Kaiserslautern Hans-Jürgen Leppla, stellvertretender Direktor des Referates Personal, in den Ruhestand verabschiedet.

Leppla war 42 Jahre bei der Stadtverwaltung beschäftigt, bei der er auch seine Ausbildung zum Beamten absolvierte. Von 1975 bis 2009 war er beim Referat Organisationsmanagement und dort fast 33 Jahre in der Abteilung Organisation tätig. Anfang 2002 wurde Leppla zum stellvertretenden Leiter des Sicherheitsmanagements bestellt, von dem er zwei Jahre später die Leitung übernahm. 2008 wechselte Leppla als Leiter in die Abteilung Statistik und Wahlen, bevor er schließlich 2010 als stellvertretender Direktor des Referates Personal die Personalentwicklung innerhalb der Stadtverwaltung entscheidend mitgestaltete.