Unfallverursacher flüchteten – Polizei sucht Zeugen

Koblenz, Die Polizeiinspektion Koblenz 2 musste am Montag, 20. April 2015, zwei Unfälle aufnehmen, bei denen die Unfallverursacher hohen Schaden anrichteten und anschließend unerkannt flüchteten.

Auffällige Beschädigungen am vorderen linken Kotflügel musste der Besitzer eines Pkw feststellen, als er gegen 19.00 Uhr zu seinem Fahrzeug in Koblenz-Moselweiß kam. Der um 9.45 Uhr in der Niedergasse abgestellte silberne Opel Signum mit Koblenzer Kennzeichen wurde im Verlauf des Tages durch ein vorbeifahrendes Auto derart beschädigt, dass hier ein Sachschaden von mehr als 500 Euro entstand.

Auch im Koblenzer Stadtteil Kesselheim kam es zu einer Unfallflucht.
Zwischen 11.00 Uhr und 21.45 Uhr wurde ein in der Daimlerstraße geparkter silberner Audi mit Koblenzer Kennzeichen im Bereich des Kühlergrills durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt.
Nach derzeitigen Ermittlungen muss davon ausgegangen werden, dass der Unfallverursacher beim Rangieren gegen den Frontbereich des Audis stieß, hierbei einen Schaden von mehr als 1100 Euro verursachte und anschließend unerkannt davonfuhr.

Hinweise zu beiden Unfällen bitte an die Polizeiinspektion Koblenz 2, Telefon 0261/103-2911.