Spielunterbrechung der besonderen Art – PKW durchbrach den Zaun eines Sportplatzes

Am Samstag den 18.04.2015 / 18:46 Uhr kam es auf dem Sportplatz Andernach, Koblenzer Straße zu einer Fußballspielunterbrechung der anderen Art.

Andernach – Von der Konrad-Adenauer-Allee kommend wollte ein 22jähriger PKW-Fahrer nach links auf die Koblenzer Straße einfahren. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er im Kreuzungsbereich ins Rutschen und schleudert über die Fahrbahn.

Erst nachdem das Fahrzeug den Zaun des Sportplatzes durchbrach kam es zum Stehen.

Durch das beherzte Eingreifen eines Zeugen, welcher einen weiteren Passanten aus der Schleuderbahn des Fahrzeugs schubste, konnte größerer Personenschaden verhindert werden.

Dieser Passant wurde lediglich durch ein fliegendes Zaunteil leicht an der Hand verletzt.

Ob das Spiel abgesagt wurde ist der Polizei nicht bekannt.