VR Bank Rhein-Neckar-Gewinnsparer zog das große Los

Filialleiter Rüdiger Lapsit überreichte Heidi und Walter Collet den Schlüssel zum neuen Auto.

Strahlend vor Freude stiegen Heidi und Walter Collet in ihren sportlich-luxuriösen Hauptgewinn. Filialleiter Rüdiger Lapsit, überreichte den glücklichen Gewinnern den Schlüssel ihres nagelneuen Audi A 1 Ambition.

„Für uns ging ein Traum in Erfüllung und der Gewinn der VR Bank passt gerade richtig gut. Unser jetziger Wagen ist nicht mehr der neuste und wir trugen uns mit dem Gedanken, ein neues Auto anzuschaffen. Der A1 kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt “, so Walter Collet. Fortuna war dem Gewinnsparer hold und belohnte seine monatliche Sparleistung. Lapsit gratulierte dem Ehepaar Collet und wünschte allseits eine gute und unfallfreie Fahrt. Das GewinnSparen der VR Bank Rhein-Neckar eG unter dem Motto: „Helfen, Sparen, Gewinnen“ ist nicht nur eine Lotterie mit attraktiven Preisen, sondern auch eine Einrichtung mit einem sozialen Auftrag. Mit jedem Los werden Menschen in Not sowie soziale bzw. gemeinnützige Einrichtungen unterstützt. Dieser sogenannte Reinertrag wird von der VR Bank Rhein-Neckar eG an Vereine, Verbände und Organisation in der Metropolregion Rhein-Neckar gespendet.