SWR3 Comedy hautnah mit Kaya Yanar

Tickets für exklusive Tour-Premiere im Schloss Schwetzingen zu gewinnen

Der SWR verlost Karten für den Auftritt von Kaya Yanar im Schloss Schwetzingen.

„Hörst und guckst Du!“ SWR3-Hörer erleben Kaya Yanars brandneue Comedy-Tour ganz exklusiv vor allen anderen: Noch bevor Kaya Yanar mit „Around the world“ die großen Live-Bühnen stürmt, präsentiert er sein neues Programm am 28.September 2013 rund 200 SWR3-Gewinnern im Schloss Schwetzingen. Tickets für „SWR3 Comedy hautnah – mit Kaya Yanar“ gibt es nur zu gewinnen.

„Zuletzt habe ich vor zehn Jahren vor so einer exklusiven Kulisse gespielt“, sagt Kaya Yanar.

„Das ist eine ganz spezielle Atmosphäre, da interessiert es mich natürlich auch, wie das Publikum kulturell zusammengestellt ist, wo die Türken sind, die Kroaten, die Deutschen. “ Den Erfolgscomedian zieht es magisch in ferne Länder. Regelmäßig legt Kaya Yanar aber einen Zwischenstopp in SWR3-Land ein. Mit der SWR3-Comedy „Radio Süleyman“ und „2half brains“ begeistert er derzeit die SWR3-Hörer. Und wenn Kaya Yanar kommt, kommt er nicht alleine, seine Freunde sind stets mit dabei. Ob Deutsche, Türken, Italiener, Kroaten oder andere „Kayanaken“ – kein Auge bleibt trocken, wenn er seine kuriosen Geschichten von den Trips rund um die Welt erzählt. Dieses Mal berichtet der 40-Jährige ironisch und augenzwinkernd von kulturellen Klischees, unfreiwilliger Komik zwischenmenschlicher Beziehungen und Kulturschocks speziell in Asien und Amerika.

Wer bei der Vorpremiere samt Aftershowparty am 28.September im Schloss Schwetzingen mit dabei sein will, kann sich ab dem morgigen Samstag, 31. August online auf SWR3.de anmelden.

Unter allen registrierten Teilnehmern werden die Plätze dann ab 5. September stündlich zwischen 6 und 18 Uhr im SWR3-Programm verlost. Alle Informationen zur Aktion und den Teilnahmebedingungen finden sich auf SWR3.de.