Marc Marshall eröffnet Spielsaison des Theatersaals in Eisenberg

Marc Marshall und seine Band eröffnen die diesjährige Spielzeit im Theatersaal Eisenberg

Am 7.September 2013 startet wieder die Spielzeit im Theatersaal des evangelischen Gemeindehauses in Eisenberg. Zum Auftakt gastiert Marc Marshall und seine Band mit der Show „For once in my life“.

Seit über 15 Jahren ist der Sänger und Entertainer mit dem Duo Marshall & Alexander nicht mehr aus der Welt der Show wegzudenken. Als Moderator und Sänger ist er bei einem Millionenpublikum beliebt. Sein Leben ist die Bühne, die Musik, der Live-Gesang. Vom legendären Jazzclub "A-Trane" in Berlin bis zur Philharmonie in München.

Zusammen mit seiner exquisit besetzten Band unter der Leitung von Frank Lauber gestaltet Marc Marshall die Konzerte zu einzigartigen Erlebnissen. Er begeistert mit Eigenkompositionen und Welthits wie: Green Grass Of Home, Take it to the limit, J’ attendrai, Jamaica Farewell, Mambo Italiano u.v.m. Alte Schule. Handgemacht. Durch und durch Live.

Marc Marshall steht nun seit über vierzig Jahren auf der Bühne. Er war in Amerika, hat große Kollegen getroffen. „Mein Ritterschlag war ein Duett mit Aretha Franklin, der QUEEN OF SOUL in Washington D.C.!“, so Marshall. Er hat sich mit vielen Musikrichtungen ernsthaft auseinander gesetzt und daraus seinen ganz eigenen Stil entwickelt. Seine Stimme und seine emotionale Power sind so reich ausgestattet, dass man durchaus sagen kann: das ist Weltklasse.

“Ich liebe die Menschen. Ich liebe es Nähe zu spüren und genieße die Vertrautheit meines Publikums!“

Als Produzent und Komponist gehört er mittlerweile zur ersten Garde. Auch sein Festival „Mr. M’s Jazz Club“ lockt jeden März die Weltelite des Jazz nach Baden-Baden. Von Till Brönner, Klaus Doldinger, Roger Cicero, The New York Voices, Mezzoforte bis Take 6, Jane Monheit oder Curtis Stigers. Alle kommen, wenn er sie ruft!

Termin:

Samstag, 07. September 2013 – 20.00 Uhr – Theatersaal, Ev. Gemeindehaus Eisenberg

Karten im Vorverkauf bei: