Kinder stehlen im Krankenhaus

Ludwigshafen-Gartenstadt – Eine Angestellte eines Krankenhauses in der Steiermarkstraße teilte der Polizei mit, dass sie während ihres Dienstes am 22.03.2015 vier Kinder dabei ertappte, wie diese verschiedene Gegenstände von den Servierwägen nahmen, wie Zucker, Teebeutel und Brötchen.

Danach seien sie weggerannt. Zuvor hatten sie auf einer Wiese hinter dem Krankenhaus Fußball gespielt.

Bei den Kindern handelte es sich um etwa 8 – 12 Jährige, die mit Kapuzenpullovern bekleidet waren. Die Kinder hätten auch auf anderen Stationen Gegenstände entwendet, so dass ein Gesamtschaden von etwa 60 Euro entstanden sei.

Wer das Geschehen mitbekommen hat und Angaben zu den Kindern machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Tel.-Nr. 0621/963-1158 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.