Holzscheit auf der Fahrbahn – Unfall und Feuerwehreinsatz

Eppingen-Kleingartach – Der Fahrer eines PKW Audi überfuhr am Samstag gegen 11.18 Uhr ein auf der Fahrbahn zwischen Kleingartach und Michelbach auf Höhe der Tennisanlage beim Seebachtal liegendes Holzscheit. Dabei wurden Teile am Unterboden des Fahrzeugs beschädigt, wodurch Hydraulik- und Motorenöl ausliefen.

Die Feuerwehr Kleingartach befand sich mit zwei Fahrzeugen und acht Mann im Einsatz. Das Holzscheit wurde vermutlich bei einem Holztransport aus dem Forstbestand hinter der Tennisanlage beim Einfahren auf die K 2160 in Richtung Michelbach von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer verloren. Möglicherweise wurde der Verlust der Ladung von einem Verkehrsteilnehmer beobachtet.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Eppingen unter Telefon 07262 60950 entgegen.