Unfallflucht auf der BAB 659 bei Viernheim – Zeugen gesucht

Viernheim (ots) – Am Freitag, den 20. März 2015 gegen 13:10 Uhr, ereignete sich an der Abfahrt der Autobahn 659, Viernheim-Ost, ein Verkehrsunfall.

Eine PKW Fahrerin wollte von der Abfahrt aus in Richtung Weinheim auf die Landesstraße 3111 einfahren. Verkehrsbedingt hielt sie an der Einmündung zur Landesstraße an. Eine dahinter fahrende Fahrzeugführerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf das vorrausfahrende Fahrzeug auf.

Die auffahrende Fahrzeugführerin entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle in Richtung Viernheim. Dennoch konnte durch Beamte der Polizeistation Lampertheim-Viernheim im Laufe der weiteren Ermittlungen die Verursacherin ermittelt werden. Es handelte sich um eine 52 – jährige Frau aus Hemsbach. Der Gesamtschaden liegt nach ersten Einschätzungen bei ca. 3.500,- EUR. Gegen die Verursacherin wird wird ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Lampertheim-Viernheim noch weitere Zeugen, die gebeten werden, sich unter der Telefonnummer 06206-94400 zu melden.