Auto nach Verkehrsunfall komplett ausgebrannt

Mühlacker (ots) – Am Donnerstag gegen 23:20 Uhr fuhr eine 30-jährige Frau mit ihrem VW Golf auf der B 10 von Illingen in Richtung Mühlacker.

Kurz nach dem Ortseingang Mühlacker wollte sie nach links in die Senderstraße einbiegen. Infolge nicht angepaßter Geschwindigkeit kam die Frau, unmittelbar nach der Einmündung, nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Golf fing Feuer und brannte in der Folge komplett aus.

Die Fahrzeugführerin und ihre 30-jährige Beifahrerin konnten sich leicht verletzt aus dem brennendem Fahrzeug retten. Sie wurden durch den Rettungsdienst, der mit einem Rettungswagen vor Ort war, in die Enzkreisklinik Mühlacker zur ambulanten Behandlung eingeliefert.

Die Freiwillige Feuerwehr Mühlacker war mit 4 Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz. Am Golf entstand Totalschaden in Höhe von 3.000,- Euro.