Verkehrsunfallflucht in Osthofen – Suche nach dem Geschädigten

Osthofen – Am Mittwochabend um 19.45 Uhr ereignete sich in Osthofen in der Schumannstraße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden, bei dem die Polizei auf der Suche nach dem Geschädigten ist.

Der Unfallverursacher stieß mit seinem Nissan Qashqai beim Ausparken aus einer Parkbucht gegen einen parallel zur Fahrbahn geparkten, weißen PKW. Vermutlich handelte es sich um einen Ford Kombi mit Alzeyer Kennzeichen. Hierbei beschädigte er das geparkte Fahrzeug auf der Fahrerseite. Er verließ zunächst die Unfallstelle, ohne den Verkehrsunfall zu melden.

Als er zwei Stunden später zurückkehrte und sich darum kümmern wollte, war der beschädigte Nissan verschwunden. Daraufhin meldete er den Unfall bei der Polizei. Dies wird ihn jedoch nicht vor einer Strafanzeige wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort bewahren, denn zumindest eine telefonische Mitteilung an die Polizei und anschließend ein Hinterlassen seiner Daten am Fahrzeug des Geschädigten hätte er sofort nach dem Unfall tätigen müssen.

Der Fahrer des beschädigten Fahrzeuges wird gebeten, sich bei der Polizei Worms zu melden: Telefon 06241 – 8520.