Mehrere beteiligte Fahrzeuge bei Unfallflucht auf A 6 – Zeugen gesucht

Der Renault blieb auf dem Dach liegen

Mannheim (ots) – Derzeit fahndet die Polizei nach einem unbekannten Sattelzug mit weißem Planenauflieger, der am Montagnachmittag um 17:50 Uhr einen Unfall auf der A 6 verursacht haben soll.

Der Lkw fuhr laut Zeugenangaben zwischen dem Autobahnkreuz Mannheim und dem Autobahnkreuz Viernheim, Richtung Frankfurt und tuschierte beim Wechsel auf den rechten Fahrstreifen mit seiner Front einen Renault. Durch den Zusammenstoß geriet der Renault ins Schleudern, prallte gegen die Betonleitwand, überschlug sich und landete auf dem Dach. In den Unfall wurden zudem noch zwei weitere Fahrzeuge verwickelt.

Der 24-jährige Renault-Fahrer erlitt beim Unfall leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Lkw fuhr einfach weiter. Der Schaden liegt bei über 20.000 EUR.

Weitere Zeugen werden gebeten, sich beim Autobahnpolizeirevier Mannheim unter Tel.: 0621/ 470930 zu melden.