Online-Ferienangebote auf der Internet-Seite des Schifferstadter Jugendtreffs

Der Jugendtreff Schifferstadt hat auf seiner Internet-Seite unter www.jugendtreff-schifferstadt.de stets die eigenen aktuellen Angebote über Veranstaltungen und Ferienaktionen. Auf Grund des großen Bedarfs hat sich die Jugendpflege Schifferstadt nun entschlossen, ein Online-Verzeichnis von Anbietern in der Metropolregion Rhein-Neckar zu erstellen.

Vereine sind herzlich eingeladen, ihre Angebote und Veranstaltungen per E-Mail zu melden. Die Angebote werden regelmäßig in das Verzeichnis übernommen. Aufgerufen sind auch Eltern, die ihre Kinder bereits bei anderen Anbietern angemeldet hatten. Erfahrungen sind willkommen und werden ebenfalls auf der Seite vermerkt. Sollten unseriöse Anbieter dabei sein, werden diese nach Prüfung gelöscht.

Die E-Mail-Adresse, unter der alle Anfragen, Angebote und Erfahrungen an den Jugendtreff gemeldet werden können, lautet ferienangebote@jugendtreff-schifferstadt.de. Das Team des Jugendtreffs freut sich über rege Inanspruchnahme des neuen Angebots.

www.jugendtreff-schifferstadt.de