Familienausflug der Dorfjugend Esthal e.V.

Die Dorfjugend Esthal beim Familienausflug in den Luisenpark Mannheim.

Am Samstag, den 15.06.2013 trafen sich die Mitglieder der Dorfjugend Esthal im Luisenpark Mannheim zum diesjährigen Familienausflug.

Die ca. 30 Personen konnten sich den Park in Ruhe ansehen, welcher sowohl für große als auch für kleine Besucher genug zu bieten hatte. Zum Mittagessen traf man sich am Grillplatz, wo selbst mitgebrachtes Fleisch gegrillt werden konnte. Dank der fleißigen Mitglieder, konnten auch zahlreiche Salate und Kuchen angeboten werden. Bei angenehmem Wetter, konnte man den Tag anschließend noch im Park ausklingen lassen.

Die Dorfjugend ist sehr bemüht, jedes Jahr einen Familienausflug auf die Beine zu stellen. In den vergangenen Jahren musste dieser jedoch aufgrund fehlender Anmeldungen öfter ausfallen. Umso erfreuter ist die Vorstandschaft, dass man den Ausflug in diesem Jahr durchführen konnte.