Eilmeldung: Konzertbeginn der Toten Hosen im Frankenstadion Heilbronn vorverlegt

Die toten Hosen stehen in Heilbronn für ihre Fans länger auf der Bühne. Konzertbeginn ist vorverlegt

Start ist um 17.20 Uhr daher ist der Einlass jetzt bereits an 16.30 Uhr. Wie Veranstalter Rolf Weinmann soeben bekannt gibt, wird der Konzertbeginn statt wie ursprünglich geplant nicht um 18 Uhr sondern bereits um 17.20 Uhr sein. „Die TOTEN HOSEN haben sich kurzfristig entschlossen für Ihre Fans länger auf der Bühne zu stehen.

Um das Konzertende pünktlich einhalten zu können war die Vorverlegung des Anfangszeitpunkts die einzige Möglichkeit, diesen Wunsch zu erfüllen“, so Veranstalter Rolf Weinmann. So können auch die verkehrlichen Planungen der Shuttle-Busse und Sonderzüge problemlos umgesetzt werden. Dazu wurde aber auch die Einlasszeit verlegt, diese ist nun um 16.30 Uhr.

Den Abend eröffnen um 17.20 Uhr Pascow, eine sehr erfolgreiche deutschsprachige Rockband aus dem Saarland. Den Spannungsbogen bis zum Auftritt der Toten Hosen steigern dann Bob Geldorf und Thees Uhlmann bis zum Anschlag. Bei einem solchen Vorprogramm kann man nicht mehr von Support reden, hier haben sich die Toten Hosen hochkarätige Gäste eingeladen, die alle für sich alleine schon ein ganzes Konzert wert sind.

Alle wichtigen Infos rund um die Veranstaltung finden Sie auf www.provinztour.de