Luftballonwettbewerb der CDU Haßloch – alle waren Sieger

Die stolzen Gewinner mit Oliver Jung und Lothar Lorch.

Im Rahmen des „Familientags auf dem Hilbenhof“ der CDU-Haßloch Anfang Mai fand ein Luftballonwettbewerb statt. Über 200 Luftballons wurden dabei mit Postkarten versehen und auf die Reise geschickt.

Vier der Karten fanden den Weg nach Haßloch zurück. Oliver Jung, stellvertretender Vorsitzender der CDU Haßloch sowie Lothar Lorch freuten sich mit den Gewinnern und überreichten am Samstag auf dem Rathausplatz die Preise.

Der Luftballon von Felix Klein aus Haßloch flog dabei am weitesten und wurde (Luftlinie) im 79km weit entfernten Idar-Oberstein aufgefunden. Das war der erste Platz für Felix und er darf sich auf Ehrenkarten des Kurpfalzpark Wachenheim freuen. Nicht ganz so weit, aber immerhin noch 41 km schaffte es der Ballon von Lia Buchal aus Neustadt auf Platz zwei, deren Karte aus Karlsruhe zurückkam. Platz drei ging an Karin Sommer aus Böhl-Iggelheim. 37 km für ihren Ballon aus Kaiserslautern und der vierte Platz holte sich Jaden Brand mit seinem Ballon aus Eisenberg. Immerhin noch 26 km Luftlinie. Als weitere Preise gab es Eintrittskarten für den Badepark Haßloch, sowie für den Reptilienzoo in Landau.

Der CDU Ortsverband Haßloch wünscht den Gewinnern viel Spaß bei der Einlösung der Gutscheine.