Jens Guth zu Gast bei den Jusos Ludwigshafen

Am Montag, den 15. April ab 20 Uhr ist Jens Guth, der neue Generalsekretär der rheinland-pfälzischen SPD, zu Gast bei den Jusos Ludwigshafen in der „Juso-Katerschmiede“, Maxstraße 67.

„Wir freuen uns auf den Besuch von Jens Guth. Ihm ist es wichtig, möglichst oft den Kontakt mit den Menschen vor Ort zu suchen. Diese Nähe zeichnet die gesamte rheinland-pfälzische SPD seit mehreren Jahrzehnten aus. Außerdem möchte er unsere „Juso-Katerschmiede“ kennen lernen. Wir freuen uns auf seinen Besuch und auf gute Diskussionen“, so David Schneider, Vorsitzender der Jusos Ludwigshafen.

Bei dem Treffen wird es um die aktuelle Landespolitik, die anstehende Bundestagswahl und die aktuelle Situation der Landes-SPD gehen. Interessierte sind herzlich eingeladen.