Martin Rütter am 24.01.14 in der SAP Arena Mannheim

Martin Rütters

Der tut nix??? Und ob der was tut. Im Oktober des vergangenen Jahres startete Martin Rütter mit seiner neuen Live-Show und bereits jetzt heißt es schon Nach-Sitz!!!-en für den Hundeprofi. Aufgrund der sensationellen Nachfrage mit bereits über 250.000 verkauften Tickets und vieler schon restlos ausverkaufter Termine geht Deutschlands Hundeversteher Nummer eins mit „DER TUT NIX!“ in die Verlängerung.

Nach einer kurzen Sommerpause wird Martin Rütter im Herbst 2013 seine neue Live-Tour fortsetzen. Mit etlichen Zusatzshows und vielen brandneuen Terminen.

In seinem neuen Live-Programm „DER TUT NIX!“ ist Hundeprofi Martin Rütter wieder in tierischmenschlicher Mission unterwegs. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Halter. Ob manisches Markierverhalten oder fadenscheinige Verharmlosungsstrategien, ob Sinnloses für Vierbeiner oder Aussichtsloses für Zweibeiner – Martin Rütter geht den Dingen auf den Grund. Er packt die Probleme bei der Wurzel. Er stellt die Rangordnung wieder her. Und wenn’s sein muss, holt er auch den Jogger von der Laterne. Martin Rütter zückt erneut den Spiegel der Wahrheit. Und das tiefgründig informativ, fachlich fundiert, aber wie immer auch zum Bellen komisch. Martin Rütter, „Der tut nix!“, er markiert nur das Revier – und zwar für Hund UND Mensch…

Tickets ab 28,05 EUR (zzgl. Gebühren) und Informationen gibt es unter der Hotline 0621-10 10 11 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und über das Internet unter www.bb-promotion.com oder www.rheinneckarticket.de.