Nach Unfall auf und davon

Löwenstein – Sachschaden in Höhe von zirka 2.500 Euro verursachte ein unbekannter Fahrzeuglenker am Dienstag in Löwenstein, ehe er sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.

Auf einem Parkplatz des Klinikums, entlang der Landesstraße 1066, war der VW Golf einer 52-Jährigen zwischen 07:30 Uhr und 13:30 Uhr geparkt. Vermutlich beim rückwärts Ausparken fuhr ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug dagegen und versetzte den stehenden PKW um über einen Meter. Im Anschluss fuhr der Verursacher weg, ohne seinen Pflichten nachzukommen.

Ersten Ermittlungen zufolge müsste es sich um einen roten PKW handeln, der im hinteren Bereich der Beifahrerseite beschädigt sein müsste.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können melden sich bitte bei der Weinsberger Polizei unter Telefon 07134 992-0.