Verlosungsaktion: Karten für „Die 7 Todsünden“ – Sondervorstellung für Sparkassenkunden

Komödie des Theaters Alte Werkstatt

Die Sparkasse Rhein-Haardt verlost Karten für eine Sondervorstellung des Theaters Alte Werkstatt in Frankenthal für Sparkassenkunden.

„Die 7 Todsünden“, eine komplett weiblich besetzte Komödie, steht dabei am 18. April 2013 auf dem Programm. Interessenten können sich in den Filialen der Sparkasse Rhein-Haardt oder per Internet unter www.sparkasse-rhein-haardt.de/theater für die Verlosung anmelden. Anmeldeschluss ist der 31. März 2013. Die Gewinner werden Anfang April benachrichtigt.

Sieben verschiedene Frauen-Charakteren sind bei der Sondervorstellung für Sparkassenkunden verkörpert. „Ob das Sünde ist?“ Das gesellschaftliche Topereignis in der Pfalz diesen Frühling: Die Traumhochzeit von Rex Reinmann (Erbe eines Billig-Discounters) mit der Fernseh-Wetterfee Vanessa Schulte in einem eigens dafür angemieteten Märchenschloss. Ein rauschendes Fest steht bevor. Das Ganze hat nur einen Haken: Die Braut ist unauffindbar. Vanessa hat sich kurz vor der Zeremonie in einer der WC-Kabinen eingeschlossen, was in der luxuriösen Damentoilette zu einer Krisenstimmung führt. Dort treffen sieben weibliche Hochzeitsgäste aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein können: Jede versucht, die Situation zu retten und macht sie dadurch nur noch schlimmer, auch deshalb, weil jede der Frauen ihr eigenes, schmutziges Geheimnis mit sich herumträgt.

Eine Komödie für Männer, die schon immer wissen wollten, was Frauen machen, wenn sie gemeinsam auf die Toilette gehen und für Frauen, die schon immer wissen wollten, warum jede von ihnen eine Todsünde ist.