Aufgrund der großen Nachfrage – Heino-Konzerte verschoben!

Er ist der erfahrenste Shootingstar der deutschen Musik-Szene. Sein Album „Mit freundlichen Grüßen“ ist derzeit in allen Ohren. Seine vier Konzerte in Hamburg, Mannheim, Berlin und Köln sind bereits nahezu ausverkauft. Aufgrund des riesigen Erfolgs, den Heino in dieser Form auch nicht erwartet hatte, kommen natürlich viele weitere Termine und Verpflichtungen auf ihn zu.

„Solche Dinge kann man im Voraus nicht ahnen und auch nicht planen“, sagt er. Außerdem ist er derzeit mit Florian Silbereisen auf großer Tournee. Aus diesem Grund hat er sich dazu entschlossen, seine für April geplanten Konzerte zu verschieben. Die Konzerte in Hamburg, Köln und Mannheim werden nun also im Juni stattfinden. Das Konzert in Berlin wird in eine größere Location verlegt und am 09. September im IFA Sommergarten über die Bühne gehen. „Ich weiß, dass zu diesen Konzerten viele junge Fans kommen werden, die eine gewisse  Erwartungshaltung haben. Die möchte ich natürlich nicht enttäuschen“, erklärt Heino. Sein Anspruch, und das bereits seit 48 Jahren, ist es: auf der Bühne Qualität abzuliefern. Seine Fans mitzureißen und zu begeistern – einfach eine geile Show zu präsentieren. Heino: „Ich freue mich sehr auf meine Konzerte – und kann allen Fans versichern, dass sie einen tollen Abend erleben werden!“

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen an denen sie erworben wurden zurückgegeben werden.

Das Konzert im Capitol Mannheim findet am 03.06.2013 statt.