Hundetrainer Martin Rütter mit „Der tut nix“ in der SAP Arena

"Der tut nix" meint Hundetrainer Martin Rütter und berichtet aus alltäglichen Beziehungen zwischen Mensch und Hund.

Mit seinem neuen Programm "Der tut nix", ist Hundetrainer Martin Rütter am 26. April 2013, um 20 Uhr, in der SAP Arena Mannheim, zu Gast.

Die wenigsten wussten es bislang: die Welt wird nicht von Menschen beherrscht. Es gibt sie doch, Riesen von vollkommener geistiger Überlegenheit. Sie tarnen sich als harmloses Fiffis, Hassos oder Bellos, aber sie haben unser Rudel längst infiltriert.  Sie haben sich in unseren Alltag geschlichen und erobern Stück für Stück unseren Lebensraum: erst den Garten, dann die Couch und zur Krönung noch ins Bett.  Sie verzaubern Frauen und verführen Männer. Sie kommandieren, manipulieren, sie urinieren wann und wo immer sie wollen.  Und sie schon längst kapiert worauf es in einer guten Ehe ankommt: wenn Frauchen ruft,  belohnen Sie mit Ignoranz; wenn Herrchen ruht,  beglücke ihn mit Penetranz.  Unser geliebter Hund „Der tut nix“  und zwar nichts von dem, was wir von dem wollen. Die heimlichen Herrscher dieses Planeten residieren in Körbchen und stolzieren auf vier Beinen.

Doch zum Glück gibt es einen, der diesen revolutionären Rollentausch durchschaut: Martin Rütter, der Hundeprofi, der beharrlich und tapfer an die Übersetzungsarbeit zwischen Mensch und Hund macht.  Er enttarnt alle, die Schlawiner die Schlitzohren und die Scharlatane, und an beiden Enden der langen Leine.  Er ist der Dolmetscher der aus „hündisch“,  verständliches Deutsch kreiert. Mit seinem neuen Live Programm „Der tut nix“  beschreibt der vier Pfoten –  Papst Martin Rütter unbeirrt den Weg der Aufklärung. Er lüftet das Geheimnis der Kastration, die mehr als nur heiße Luft produziert.

Das alles tiefgründig informativ, fachlich fundiert, aber wie immer auch zum bellen komisch.

Tickets ab 28,05 € (zuzügl. Gebühren) und Informationen gibt es unter der Hotline 0621 10 10 11, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und über das Internet unter www.bb-promotion.com oder www.Rheinneckarticket.de