Suche nach Vermisster Frau Fazio in Santoro mit Polizeigroßaufgebot in Hirschberg-Leutershausen fortgesetzt

Mit insgesamt 50 Beamten, einem Polizeihubschrauber und sechs Mantrailer-Hunden wird derzeit die Suche nach der vermissten 77 Jahre alten Frau Luzia Marianna Fazio in Santoro in Hirschberg-Leutershausen fortgesetzt.

Nachdem am späten Montagabend der Hund der Vermissten in Leutershausen aufgefunden worden war, wurde die Suche mit Mantrailer-Hunden und einem Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera nach dort verlagert und intensiviert.

Kurz vor Mitternacht musste die Suche jedoch ohne Ergebnis abgebrochen werden. Seit Dienstagvormittag, 9 Uhr, wird die Fahndung nach der Rentnerin im Bereich von Leutershausen fortgesetzt. Frau Fazio in Santoro hatte am Montagvormittag ihre Wohnung in der Uhlandstraße in Dossenheim verlassen, um mit ihrem kleinen, weißen Hund, einem „Malteser“, Spazieren zu gehen.

Letztmals wurde die kranke Frau, die auf Medikamente angewiesen ist, im Bereich der B3, zwischen Dossenheim und Heidelberg gesehen.

Eine hilflose Lage kann derzeit nicht mehr ausgeschlossen werden. Frau Fazio in Santoro wird wie folgt beschrieben: Ca. 160 cm groß, schlank, kurze braungefärbte Haare (Haaransatz grau). Sie soll schwarz gekleidet sein und weiße Hausschuhe, eine Brille sowie eine Goldkette und Goldohrringe tragen.

Hinweise bitte an den Polizeinotruf 110, die Heidelberger Kriminalpolizei, Tel.: 06221/99-2421 oder jede andere Polizeidienststelle.