Unfallverursacher flüchtete nach schwerem Unfall

Glück im Unglück hatte am Freitagnachmittag, gegen 15:00 Uhr, ein 39-jähriger Autofahrer.

Er befuhr mit seinem Pkw Renault die K 4112 aus Richtung Ebersbach kommend in Fahrtrichtung Rockenau. Kurz nach der Sportanlage musste er laut seinen Angaben einem bislang unbekannten Lieferwagen oder Tiefkühlfahrzeug ausweichen. Anschließend schleuderte er mit seinem Fahrzeug nach links, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Pkw blieb erst kurz vor dem Neckarufer auf dem Dach liegen.Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs fuhr angeblich weiter ohne anzuhalten.

Der verletzte Renault-Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde nach notärztlicher Versorgung in eine Heidelberger Klinik eingeliefert. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0621/174-0 entgegen.