Verkehrsunfall auf A 659; Zeugen gesucht

Durch wiederholte, gefährliche Überholvorgänge eines Renault-Scenic-Fahrers kam es am Donnerstagnachmittag, kurz nach 16 Uhr, auf der A 659 in Fahrtrichtung Mannheim zu einem seitlichen Zusammenstoß des Renault-Fahrers mit einem daneben fahrenden BMW-Fahrer.

Während der BMW-Fahrer anhielt, fuhr der Renault-Fahrer einfach weiter. Bei der sofort eingeleiteten Fahndung wurde der Mann zuhause angetroffen. An seinem beschädigten Fahrzeug wurden Spuren gesichert. Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 4.000.- Euro.

Aufgrund der unterschiedlichen Angaben beider Unfallbeteiligter sucht das Autobahnpolizeirevier Mannheim Zeugen, die den Unfallhergang zwischen den Autobahnkreuzen Weinheim und Viernheim beobachteten. Hinweise bitte an das Autobahnpolizeirevier Mannheim, Tel.: 0621/47093-0.