Auffälliger Mercedes Sprinter aus Hof gestohlen

Einen im Hofraum eines Anwesens im Burghäldeweg abgestellter dunkelgrüner Mercedes Sprinter wurde zwischen Mittwoch, 18 Uhr und Donnerstagmorgen, 7.30 Uhr durch bislang Unbekannte gestohlen.

An dem Fahrzeug sind die Kennzeichen HD-TH 9999 angebracht; der Zeitwert liegt nach Angaben des Geschädigten bei ca. 5.000 Euro. Der Sprinter wurde zwischenzeitlich durch den Geschädigten umlackiert und ist dunkelgrün, der Innenraum hat noch die Originalfarbe "orange". Deponiert waren darin u.a. ein schwarzer Werkzeugkasten, ein orange-farbener Ratschenkasten, Bohrer, Dübel sowie weitere Arbeitsgeräte. Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl bzw. zum Verbleib des Sprinters geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, in Verbindung zu setzen.