Motocrossfahrer im Wald

Eine Anzeige gegen zwei Motocrossfahrer, die im Wald bei Obersulm ihr Unwesen trieben, ging am Montag bei der Polizei ein.

Einem Zeugen fielen die beiden Geländefahrer bereits am Sonntag, 21. Dezember, im Bereich Köberleweg / Forstweg sowie in der Nähe des Ruheforsts "Paradies" und dem Zigeunerforle auf, der diese zur Rede stellen wollten. Die beiden Motorradfahrer ergriffen daraufhin die Flucht.

An den Geländemaschinen waren nach derzeitigen Erkenntnissen keine Kennzeichen angebracht. Einer der Fahrer wird als groß und schlank beschrieben und trug weiß / schwarze Bekleidung. Sein Motorrad soll ebenfalls dunkel sein. Der zweite Fahrer dürfte etwas kleiner und stabiler sein. Er trug dunkle Motorradkleidung. Auffällig war dessen schwarzer Helm, auf dem ein Hahnenkamm in Farbe rosa angebracht war.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich mit der Obersulmer Polizei unter Telefon 07130/7077 in Verbindung zu setzen.