Streitigkeiten rufen Polizei auf den Plan

Heftige Streitigkeiten mit mehreren Beteiligten sind der Polizei in der Nacht zu Mittwoch (19.12.12) aus der Pariser Straße gemeldet worden

Angeblich – so hieß es in der ersten Mitteilung – wurde eine Frau von drei dunkel gekleideten Männern verletzt.
Bis die ausgerückte Streife vor Ort eintraf, hatte sich die Auseinandersetzung in den Bereich Fuchsstraße/Turnerstraße verlagert. Dort wurden zwei Frauen und drei Männer aufgegriffen, die alle mehr oder weniger alkoholisiert waren. Alle fünf wurden überprüft und ihre Personalien festgehalten. Verletzt war niemand.

Die Hintergründe der Auseinandersetzung konnten nicht in Erfahrung gebracht werden. Strafrechtliche relevante Taten wurden bislang nicht festgestellt. Dem Quintett wurde ein Platzverweis erteilt.