Verkehrsunfallflucht auf Parsevalplatz – Zeugen gesucht

Am Dienstag, 17.12.2012, zwischen 07:55 und 13:55 Uhr ereignete sich eine Unfallflucht auf dem Parsevalplatz. Ein 20jähriger Beindersheimer hatte seinen Pkw Citroen morgens auf dem vorwärts in eine Parklücke geparkt. Als er mittags wieder an sein Fahrzeug ging, stellte er einen Sachschaden an der Fahrertür und am Kotflügel hinten links fest.

Vermutlich beim Aus- oder Einparken links vom Unfallopfer stieß eine bislang unbekannte Fahrerin/ein bislang unbekannter Fahrer gegen den Citroen und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgrund des Schadensbildes müsste am verursachenden Wagen ebenfalls ein Sachschaden entstanden sein. Die Gesamtschadenshöhe wird derzeit auf mehrere hundert Euro beziffert. Unfallzeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Durchwahl 06233/313-0.