Drei Verkehrsunfälle mit Sachschaden auf der B 36

Am 28.12.2014, gegen 02.50 Uhr, kam es zum ersten Glätteunfall. Ein 36-jähriger Mann aus Oftersheim fuhr mit seinem Pkw die B 36 in Fahrtrichtung Schwetzingen, als er auf der Rheinauer Brücke aufgrund der Glätte von der Fahrbahn abkam und in die Leitplanken prallte. An seinem Ford entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro.

An gleicher Örtlichkeit kam es dann erneut gegen 03.30 Uhr zu zwei weiteren Unfällen. Eine 25-jährige Frau aus Leimen und ein 26-jähriger Mann aus Offenau kamen mit ihren Fahrzeugen ebenfalls von der Fahrbahn ab. Der Opel der 25-jährigen Frau prallte in die Leitplanken und musste anschließend abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von ca. 3.000 Euro.

Der Audi des 26-Jährigen drehte sich mehrmals auf der glatten Fahrbahn und stieß sowohl mit der Front als auch mit dem Heck gegen die Leitplanken. Der Audi musste auch abgeschleppt werden, die Höhe des Sachschadens konnte hier nicht beziffert werden.

Bei den Unfällen wurde niemand verletzt.