Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden

Am 25.12.2014 gegen 10:30 Uhr kam es in Osthofen in der Herrnsheimer Straße zu einer Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden.

Der 17-jährige (Wormser) Geschädigte befuhr mit seinem Roller die Herrnsheimer Straße aus Worms-Herrnsheim kommend in Richtung Osthofen Ortsmitte. Er fuhr in den Kreisverkehr an der Wonnegauhalle ein um diesen geradeaus zu durchqueren. Plötzlich fuhr ein PKW in den Kreisverkehr ein und nahm dem Rollerfahrer, welcher von rechts kam, die Vorfahrt. Dieser musste stark abbremsen und ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Hierbei kam es zum Sturz des Rollers. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unbeeindruckt fort. Der Kradfahrer wurde leicht am Fuß verletzt.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen schwarzen Mercedes.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Worms unter der 06241/8520 zu melden.