Autoknacker klauen Sprit und Handtasche

Ein Spritdiebstahl in der Pariser Straße ist am Montagmorgen (22.12.14) aufgefallen.

Vermutlich übers Wochenende waren unbekannte Täter auf ein Firmengelände eingedrungen und hatten an einem abgestellten Lkw Dieselkraftstoff abgezapft. Bislang gibt es keine Täterhinweise. Zeugen, denen zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06 31 / 3 69 – 26 20 bei der Kripo zu melden.

Auch in der Stresemannstraße machten sich Diebe an einem Fahrzeug zu schaffen. Sie schlugen im Zeitraum zwischen Samstagabend, 19 Uhr, und Montagvormittag, 9.45 Uhr, an einem Pkw eine Seitenscheibe ein und griffen sich aus dem Fußraum die dort abgestellte Handtasche. Darin befanden sich unter anderem ein Personalausweis, ein Führerschein und EC-Karten.