4 Mal Einbruch in Heilbronn und Umgebung

Die Polizei in Heilbronn berichtet von 4 Straftaten aus dem Dienstgebiet.

Heilbronn: Einbruch

Eine Kindertagesstätte in der Heilbronner John-F.-Kennedy-Straße war in der Zeit von Freitag bis Montag das Ziel eines Unbekannten. Der Täter hatte ein Fenster gewaltsam geöffnet und sich so Zugang zu dem Gebäude verschafft. Im Innern durchsuchte er mehrere Behältnisse und konnte auf diese Art etwas Bargeld erbeuten. Der angerichtete
Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Heilbronn unter der Tel.Nr.: 07131 104-2500 entgegen.

Leingarten: Einbruch

Ein Wohnhaus in der Leingartener Gmelinstraße war am Montag, in der Zeit von 11.30 Uhr bis 18.30 Uhr, das Ziel eines Unbekannten. Der Täter hatte sich durch ein Fenster gewaltsam Zugang zu dem Gebäude verschafft und durchsuchte im Innern des Hauses mehrere Behältnisse. Vermutlich fiel dem Einbrecher etwas Schmuck und ein Navigationsgerät in die Hände. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lauffen unter der Tel.Nr.: 07133 209-0 entgegen.

Lauffen: Einbruch

Eine Firmenhalle in der Lauffener Straße "Hoher Steg" war am Sonntag, in der Zeit von 11.45 Uhr bis 17.00 Uhr das Ziel eines Unbekannten. Nachdem der Täter eine Tür aufgehebelt hatte und so in das Gebäude gelangen konnte, suchte er dort nach Bargeld und anderen Dingen. Hierbei fielen dem Einbrecher ein Computer, ein Notebook mit
Dockingstation und etwas Bargeld in die Hände. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lauffen unter der Tel.Nr.: 07133 209-0 entgegen.

Ilsfeld: Einbruchsversuch

Ein bislang Unbekannter machte sich in der Zeit von Freitag bis Montag an der Tür einer Firma in der Ilsfelder Renntalstraße zu schaffen. Glücklicherweise hielt diese dem Einbruchsversuch stand. Der angerichtete Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. In der Zeit von Samstag, 01.00 Uhr bis Sonntag, 22.00 Uhr, war eine Firma in
der Ilsfelder Straße "Bustadt" das Ziel eines Einbrechers. Hier konnte der Einbrecher einen Tresor mit noch unbekanntem Inhalt entwenden. Zeugen, die während des Wochenendes im Bereich der Tatorte verdächtige Wahrnehmungen machen konnten, werden gebeten, sich unter der Tel.Nr.: 07062 91555-0 mit der Polizei Ilsfeld in Verbindung zu setzen.