Adventsfeier des VdK Elmstein-Iggelbach

Der VdK Ortsverband Elmstein-Iggelbach lädt alle Mitglieder, Freunde und Gönner zu einer kleinen Adventsfeier ein. Dieses Jahr wollen wir am Samstag, den 8. Dezember ab 15 Uhr einen besinnlichen Nachmittag im Gasthof „Waldschlössel“ in Speyerbrunn verbringen.

Für die Mitglieder steht ein Bus bereit, welcher seine ersten Hinfahrt um 14.15 am Triftplatz in Elmstein beginnt. Bei Kaffee und Kuchen wollen wir uns an das vergangene Jahr erinnern. Die Kosten für Bus, Kaffee und Kuchen übernimmt wieder der Ortsverband. Neben den gemeinsam gesungenen Liedern gibt es für alle Helferinnen und Helfer ein kleine Überraschung. Außerdem erhalten die Preisträger des Weitflugwettbewerbes für Luftballone ihre Freikarten zum kostenlosen Besuch des Kurpfalz-Parkes in Wachenheim. Der VdK bedankt sich auch auf diesem Weg schon herzlich für diese Spende der Parkverwaltung.