B 47neu: 49-jähriger Fahrer prallt gegen einen Baum und wird dadurch tödlich verletzt

Der sich alleine in seinem Kleintransporter befindliche Fahrer befuhr am Samstagabend gegen 22:40 Uhr die B47 (neu) aus Richtung Monsheim kommend stadteinwärts. In einer Rechtskurve fährt er aus bislang unbekannter Ursache geradeaus weiter und stößt dort frontal gegen einen Baum.

Ein nachfolgender Verkehrsteilnehmer kann beobachten, wie der Fahrer noch selbständig aus dem Kleinbus heraustaumelt, dann jedoch das Bewusstsein verliert. Spuren am Fahrzeug deuten darauf hin, dass er nicht angeschnallt war. Er wird ins Klinikum Worms verbracht. Sowohl vor Ort als auch auf dem Weg dorthin muss er reanimiert werden. Ein Ableben konnte zu diesem Zeitpunkt bereits nicht ausgeschlossen werden
Um 23:55 Uhr erlag der Fahrer seinen Verletzungen im Klinikum Worms.

Die Unfallstelle (Kolpingstraße) musste zur Unfallaufnahme für etwa 2 Stunden gesperrt werden. Am PKW des Fahrers entstand Totalschaden (ca. 40.000 Euro), auslaufende Gefahrenstoffe wurden durch die Feuerwehr Worms beseitigt.