Ausverkauft! Keine Karten mehr für DIE TOTEN HOSEN am 14.06.2013 in Heilbronn

img-124915-dth_04byCarlaMeurer_klein.jpg

„Ausverkauft!", meldet Rolf Weinmann von Provinztour, Veranstalter des Konzertes DIE TOTEN HOSEN im Frankenstadion Heilbronn. Mit dem Verkauf der 25.000 Tickets ist die Veranstaltung bereits knapp fünf Wochen nach Bekanntgabe des Termins, restlos ausverkauft. Auch an der Abendkasse wird es keine Tickets mehr geben.

Selbst Weinmann ist überrascht: “Nach der ausverkauften Hallentournee waren wir auf ein großes Interesse vorbereitet“. Dass die Tickets allerdings so rasant verkauft werden, hat selbst den erfahrenen Veranstalter verblüfft.

Ein weiteres Open-Air Highlight ist nur wenige Tage später geboten. Am 7. Juli wird sich niemand Geringeres als Sir Elton John im Frankenstadion die Ehre geben. „Hier hat sich der Vorverkauf absolut planmäßig entwickelt“, so Weinmann weiter, “allerdings könnten auch hier die Karten schon bald knapp werden“.

Erhältlich sind die Karten für das Konzert von Sir Elton John bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online auf www.provinztour.de.

Ticket Hotline: 07131-562270