Groß-Rohrheim: 49 Jahre alter Mann bei Unfall tödlich verletzt / Ortsdurchfahrt Groß-Rohrheim gesperrt

Am Donnerstag (15.11.12) ereignete sich gegen 6.50 Uhr auf der Rheinstraße ein schwerer Unfall, bei dem ein 49 Jahre alter Mann tödlich verletzt wurde.

Nach aktuellen Erkenntnissen stieß der 49-jährige Fahrer in der Unterführung zunächst gegen die linke Mauer, kam daraufhin in den Gegenverkehr, wo er mit dem zweiten Pkw zusammenstieß und prallte schließlich gegen die rechte Unterführungsmauer.

In dem zweiten Pkw befanden sich insgesamt drei Personen. Ein 36-jähriger Fahrer und 31 Jahre alter Mitfahrer, beide aus Bürstadt und ein 40 Jahre alter Mann aus Lampertheim. Alle drei wurden leicht verletzt. Der Fahrer des ersten unfallbeteiligten Pkw ist 38 Jahre alt und kommt aus Biblis.

Die Ortsdurchfahrt konnte gegen 9.30 Uhr wieder frei gegeben werden. Der Sachschaden beläuft sich auf über 13000 Euro. Nach wie vor gehen die Unfallermittler aufgrund der Spurenlage von einer medizinischen Ursache aus.