B 38a: 5 Verletzte bei Verkehrsunfall

Ein unbekannter Fahrer fuhr mit seinem roten Pkw von der A 656 aus Richtung Heidelberg kommend auf die B 38a in Fahrtrichtung Neckarau auf. Dabei zog er sofort von dem Beschleunigungsstreifen nach links auf die nächste Fahrspur. Eine nachfolgende 17-jährige Pkw-Fahrerin aus Brühl, die am begleitenden Fahren teilnimmt, konnte einen Zusammenstoß nur vermeiden, indem sie ihren Pkw nach links zog.

Dabei stieß sie gegen einen Betonmischer, der von einem 60-jährigen Mannheimer gesteuert wurde. Anschließend schleuderte die 17-jährige mit ihrem Pkw in die Mittelleitplanke. Eine 48 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Mannheim konnte nicht mehr ausweichen und prallte in den Pkw.
Der Fahrer des roten Pkw entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Bei dem Verkehrsunfall wurden in den beiden Pkw insgesamt 5 Personen verletzt und in Mannheimer Krankenhäuser eingeliefert. Zwei Erwachsene und ein 3-jähriger Junge wurden stationär aufgenommen.
Der Gesamtschaden wird auf 20.000,– € geschätzt.
Während der Unfallaufnahme kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Zeugen, die Hinweise auf den roten Pkw geben können, werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0621-1740 mit der Verkehrsunfallaufnahme des Polizeipräsidium in Verbindung zu setzen