Darmstadt: 47-jährige Frau in ihrer Wohnung getötet – Zeugen sehen einen Mann flüchten – Nächtliche Großfahndung der Polizei

Am späten Sonntagabend (11.11.2012) gegen 23.35 Uhr hat die Polizei eine 47-jährige Frau in ihrer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Schiebelhuthweg mit massiven Kopfverletzungen aufgefunden. Ein sofort hinzugezogener Notarzt konnte kurz darauf nur noch den Tod der Frau feststellen. Staatsanwaltschaft und Polizei gehen von einem Gewaltverbrechen aus. Die Hintergründe der Tat sind bislang noch unklar.

Zeugen hatten gegen 23.25 Uhr erheblichen Lärm im Haus vernommen, kurz darauf einen Mann aus dem Haus flüchten sehen und die Polizei informiert. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Tatverdächtigen, an der unter anderem auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war, verlief bislang noch ohne Erfolg.

Der Unbekannte ist etwa 170-175 cm groß und hat helles langes Haar, das zu einem Zopf gebunden war. Er war mit einer braunen Lederjacke und einer dunklen
Hose bekleidet und führte einen großen Rucksack mit sich.

Wer zu der Person Hinweise geben kann, wendet sich bitte an die Kriminalpolizei in Darmstadt (K10) unter der Telefonnummer 06151/969 0.