Neustadt: Aus Zorn zwei Jacken gestohlen

Ein 19jähriger Mußbacher befand sich am 11.11.12 um 04.00 Uhr in einer Gaststätte in der Gutenbergstraße. Nachdem er seine Jacke vermisste, fand er sie bei einem anderen Gast wieder und bekam sie auch. Hierüber erbost nahm der 19jährige zwei weitere Jacken die ihm nicht gehörten, zog sie an und verließ die Gaststätte.

Hierbei wurde er von einem der Jackenbesitzer und dessen Freund beobachtet. Die Zwei nahmen die Verfolgung auf, konnten den Dieb an einem Drogeriemarkt in der Hauptstraße stellen und informierten die Polizei. Die eine entwendete Jacke bekam der Geschädigte zurück. Die zweite Jacke konnte in der Gaststätte niemand mehr zugeordnet werden. Sie wurde von der Polizei sichergestellt. Es handelt sich um eine dunkelgraue Herrenjacke Größe M. Der Besitzer der Jacke wird gebeten, sich bei der Polizei Neustadt zu melden.