Drei Verletzte bei Kreuzungsunfall 

Am Donnerstagabend, gegen 18.20 Uhr, befuhr eine 21-jährige Pkw-Fahrerin in HD-Pfaffengrund die Eppelheimer Straße in Richtung Stadtmitte. An der Kreuzung Henkel-Teroson-Straße missachtete sie offensichtlich das Rotlicht der Lichtzeichenanlage und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen, der bei Grün nach links in den Diebsweg abbiegen wollte.

Der Kleinwagen der Unfallverursacherin wurde durch den Aufprall nach rechts gegen einen Ampelmast geschleudert. Die Fahrerin wurde hierbei schwer verletzt, ihr 19-jähriger Beifahrer leicht. Der 72 -jährige Fahrer des entgegenkommenden Pkw erlitt ebenfalls leichtere Verletzungen.

Alle Beteiligte wurden nach notärztlicher Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden, der Gesamtschaden wird auf rund 18.000 Euro geschätzt.