Marlboro- und L&M-Raucher gesucht

Zigaretten in unbekannter Menge waren die Beute von Einbrechern, die in der Nacht zum Mittwoch in eine Tankstelle in der Brettener Straße in Eppingen einstiegen.

Wahrscheinlich zwei Täter öffneten gewaltsam die Eingangstüre und packten insbesondere Zigaretten der Marken Marlboro und L&M ein. Der Einbruch wurde um 5.30 Uhr entdeckt. Da die Täter mit Tageszeitungen die Schiebetüren blockierten, konnte nachvollzogen werden, dass der Einbruch höchstens eine Stunde zuvor stattfand. Die Tageszeitungen werden um 4.30 Uhr angeliefert. Deshalb bittet die Polizei Zeugen, die am Mittwochmorgen im Zeitraum zwischen 4.30 und 5.30 Uhr in der Brettener Straße verdächtige Personen oder ein Fahrzeug beobachtet haben, sich mit dem Revier in Eppingen, Telefon 07262 60950, in Verbindung zu setzen.