Vier beschädigte Autos mit einem Schaden von ca. 30.000,- Euro bei Unfall – Zeugen gesucht

Vier beschädigte Autos mit einem Gesamtschaden von ca. 30.000,-Euro und ein leicht verletzter Autofahrer sind die Folge eines Verkehrsunfalls am frühen Montagabend auf dem Czernyring.

Gegen 19.30 Uhr war der 54-jährige Fahrer eines Volvo in Höhe der "Alten Feuerwache" aus Unachtsamkeit auf einen vor ihm fahrenden 69-jährigen Volvo Fahrer aufgefahren. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den vor ihm fahrenden 70-jährigen Renault Fahrer und dieser wiederum auf einen vorausfahrenden weißen Kleinwagen geschoben. Dessen Fahrer fuhr nach dem Zusammenstoß einfach weiter. Zeugen beschreiben den Fahrer als einen 40 – 50 jährigen Mann mit Bart. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Ergebnis. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter Telefon 06221/991700 in Verbindung zu setzen.