37-Jähriger von Gruppe attackiert – Polizei sucht Zeugen

Einen Nasenbeinbruch und Prellungen trug ein 37 Jahre alter Mann davon, der in der Nacht zum Sonntag in Nagold von mehreren Personen geschlagen und getreten wurde.

Nach den Feststellungen der Polizei war der Mann zwischen 02.00 Uhr und 02.30 Uhr mit zwei Bekannten zunächst auf der Waldachstraße in Richtung Busbahnhof unterwegs. Vor einem Kebap-Schnellrestaurant kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung mit einer sechsköpfigen Männergruppe.

Als das Trio seinen Weg in Richtung des Edeka-Marktes fortgesetzt hatte, wurde der 37-Jährige kurz vor Erreichen des Supermarktes plötzlich von hinten durch mehrere Personen attackiert, zu Boden geschlagen und getreten.

Neben der Nasenfraktur erlitt er dabei Kopf-, Jochbein und Körperprellungen, die im Krankenhaus ambulant behandelt werden mussten. Beide Begleiter des Angegriffenen konnten indessen unbeschadet flüchten. Das Polizeirevier Nagold führt die weiteren Ermittlungen und bittet um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung.

Die Angreifer waren im Alter von geschätzten 20 – 25 Jahren, trugen allesamt kurzes Haar und von der Erscheinung waren diese von unterschiedlicher Nationalität. Hinweise nehmen die Beamten dort unter 07452/9305-0 entgegen.