Verkehrsunfall mit Flucht

Wie erst am 05.12.2014 bei der Polizeiinspektion Frankenthal gemeldet wurde, kam es am 01.12.2014 gegen 18.00 Uhr in der Lindenstraße in Frankenthal zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem PKW.

Der Geschädigte hätte mit seinem Fahrrad die Lindenstraße befahren, als ihm eine PKW-Fahrerin zu weit mittig fahrend entgegengekommen wäre. Dadurch hätte er eine Vollbremsung machen müssen und wäre über den Lenker zu Fall gekommen.

Die PKW-Fahrerin hätte noch gefragt, ob er einen Krankenwagen benötigen würde, was er jedoch mangels Schmerzen abgelehnt hätte. Danach wäre es jedoch hinsichtlich der Verursachung des Unfalls zu Streitigkeiten gekommen und beide Unfallbeteiligten wären ohne Austausch der Personalien weggefahren.
Im Nachgang hätte sich herausgestellt, dass sich der Geschädigte einen Bruch des Mittelhandknochens zugezogen hätte.