Lambsheim: 81 jähriger Mann bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Ein 81-jähriger Mann aus Lambsheim wurde am heutigen Freitag, gegen 11:53 Uhr, in der Lambsheimer Bgm.-Wingerter-Straße lebensgefährlich verletzt.

Der Mann war mit seinem Fahrrad auf der Bgm.-Wingerter-Straße Straße unterwegs und wurde von einem 51jährigen  Mann aus Westheim übersehen, welcher mit seinem Transporter an der Unfallstelle rückwärtsfuhr. Der Radfahrer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Ludwigshafener Krankenhaus eingeliefert.  Gegen den 51 jährigen Fahrer des Transporters wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Die Polizei bittet Zeugen des Verkehrsunfall dringend darum, sich bei der Polizeiwache in Maxdorf unter Telefon 06237-934100 oder bei der Polizeiinspektion in Frankenthal unter Telefonnummer: 06233-313-0 zu melden.