200.000ster Besucher im Tiergarten Worms

Familie aus Heidesheim durfte sich freuen

Am Sonntag, den 21.10.2012, konnte Tiergartenleiter Dipl. Biologe Jan Bauer, den 200.000sten Besucher im Tiergarten begrüßen.

Bei wunderschönem Herbstwetter wurde das weibliche Familienoberhaupt einer fünfköpfigen Familie aus Heidesheim (bei Ingelheim) mit einem großen Blumenstrauß überrascht. Dazu gab es noch den brandneuen Tiergartenkalender sowie für alle 5 anwesenden Familienmitglieder einen Gutschein zur Teilnahme an einer der beliebten Wolfsnächte im Februar. Die Überraschung und Freude war bei allen Anwesenden riesig und der Kalender gefiel so gut, dass auch gleich noch ein zweiter gekauft wurde.

Die Tiergartenleitung und alle Mitarbeiter des Tiergartens sind sehr zufrieden, dass auch in diesem Jahr die 200 000 wieder „geknackt“ wurde.

„Es ist schön zu sehen, dass sich die Arbeit und das Engagement der Mitarbeiter gelohnt haben und der Tiergarten auch bei Besuchern die nicht aus der direkten Umgebung von Worms stammen, so einen positiven Eindruck hinterlässt,“ freut sich Geschäftsführer Dieter Haag.

Weitere Informationen über den Tiergarten finden Sie unter www.tiergarten-worms.de.