Vorcastings des Songcontest Pfalz mit vollem Erfolg beendet

Katharina Wicke

Am 20. und 21.10.2012 fanden die ersten Vorcastings zum Songcontest Pfalz Staffel 4 statt. Neue Gesangstalente aus der Republik kamen zu den Castings.

"Wir trafen auf vielseitige Talente und ganz besonders hat es uns gefreut, dass Teilenehmer wieder aus verschiedenen Staffeln zu uns kamen.

Ein sehr emotionaler Moment war für mich als Markert Samire den Song " Bed of roses" sang. Ich habe so lange darauf gewartet diesen wundervollen Song von einer Frau zu hören",so Andrea Grambitter, Musikproduzentin und Chefjurorin des Songcontest Pfalz. Grambitter: "Ganz besonders möchte ich mich auch bei meiner Crew bedanken die mich bei den Castings und Vorbereitungen unterstützt."

Hier die ersten 11 Kandidaten für den Recall:

Katharina Wicke, PhillipeBöhm, Tanja Klohs, Tina Schilder, Bianca Kristoph, Christian Stuckering, Gabriele Drauth, Lohf Oliver, Markert Samira, Ann-Katrin Dahn, Pentzhofer Constanze.

Im März 2013 findet wie gewohnt das grosse Casting des Songcontest Pfalz statt. Termine gibt es auf der Webseite: www.songcontest-pfalz.de.