Worms: Mit dem Messer auf die Rheindürkheimer Kerb

Von der Rheindürkheimer Kerb meldeten Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens am 12.10.12 gg. 23:45 Uhr der Polizei, dass es vor einem Festzelt zu einer Schlägerei zwischen einem 21jährigen und einem 17jährigen gekommen sei.

Im Verlauf der körperlichen Auseinandersetzung nahm der Sicherheitsdienst einem der beiden Kontrahenten ein mitgeführtes Messer ab. Zum Einsatz des Messers war es jedoch nicht gekommen. Der Geschädigte von der Schlägerei trug eine Platzwunde am Kopf davon, der zweite Beteiligte blieb unverletzt.

Im Verlauf des Kerbewochenendes wurden noch drei weitere kleinere Schlägereien gemeldet, bei denen die Beteiligten jedoch lediglich kleinere Blessuren davontrugen.

Bei einer Schlägerei am frühen Samstagmorgen ging der Täter zunächst mit einer abgebrochenen Bierflasche auf einen 23jährigen Wormser los. Unmittelbar danach versetzte der Täter zwei anderen Geschädigten jeweils eine Kopfnuss und einen Faustschlag. Die drei geschädigten Personen wurden leicht verletzt. Bei dem Täter konnte während der Anzeigenaufnahme eine kleine Tüte mit Betäubungsmitteln aufgefunden werden.